Zum Inhalt springen

Wo leistbar Psychologie als Fernstudium zu absolvieren?


LerneAusDerFerne

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sorry, hinke etwas hinterher. Auf jeden Fall möchte ich mich für die Vorschläge bedanken!

 

Der Ansatz es über MOOCs bzw. über Fernkurse zu versuchen, klingt gar nicht so schlecht. Da könnte ich ohne viel Geld in die Hand nehmen zu müssen sehen, ob es dann wirklich auch ein Studium sein soll.

 

Mir würde ein Abschluss nicht wirklich was bringen, es geht also darum mir etwas Wissen in diesem Bereich anzueignen.

 

Die internationalen Unis falles wegen der hohen Kosten weg. Das ist es mir dann nicht wert. Bleibt nur noch die Fernuni Hagen, da habe ich ja noch Zeit mich zu entscheiden, ob ich mich inskribiere.

 

Der Hinweis mit der "Universität von Zypern" in Österreich ist auch gut! Wusste ich gar nicht. Ich finde dazu jedoch keine Kosten, daher vermute ich, dass es nicht ganz so güstig sein wird. Da wäre der Bachelor in Psychologie interessant.

 

Die Porsche FernFH ist mir ein Begriff, jedoch ist es dort lt. meinen Informatione so, dass man doch nach Vorgaben mitlernen muss und somit nicht ganz so flexibel ist. Mir ist wichtig, dass ich keine Vorgaben habe und mir alles möglichst frei einteilen kann.

 

Einen schönen Tag wünsche ich Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...