Zum Inhalt springen

Studiengebühren


Social

Empfohlene Beiträge

Hello,

 

villeicht hat damit ja jemand Erfahrung:

 

Ich plane mich für das kommende Sommersemster für den neuen Bachelorstudiengang "Kindheitspädagogik" zu bewerben.

Weiß jemand diesbzüglich eigentlich schon was neues wegen der Akkreditierung?

 

Aber ich schätze man kann sich unabhängig davon schon mal für den Studiengang bewerben.

 

Hier stellt sich mir die Frage ob ich lieber zu Anfangs die gesamten Studiengebühren begelichen sollte, oder die monatliche Variante?

 

Da ich die Anforderungen erfülle mein Studium von der Steuer absetzen zu können frage ich mich was sinnvoller wäre? Also finanziell gesehen.

Macht das irgendeinen Unterschied?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...