Springe zum Inhalt
Chrisk.

Klinische Psychologie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiß jemand ob einen Master für klinische Psychologie gibt, mit dem anschließend die Therapheutenausbildung machen kann?

 

Danke für die Infos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Auf ein Fernstudium bezogen: KJP ja, PP nein. 

 

 

Bearbeitet von Forensiker
TomSon war mal wieder schneller ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Forensiker schrieb:

Auf ein Fernstudium bezogen: KJP ja, PP nein. 

 

 

 

Jetzt bin ich ganz doll angefixt: Welche(r) befähigt/befähigen zum KJP? :36_flushed::smile: ich wäre sofort dabei! (ernst gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Vica schrieb:

 

Jetzt bin ich ganz doll angefixt: Welche(r) befähigt/befähigen zum KJP? :36_flushed::smile: ich wäre sofort dabei! (ernst gemeint)

Der bei der Diploma. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infos/Interview zum Studiengang an der DIPLOMA Hochschule:

Allgemein zur Möglichkeit, Psychotherapeut zu werden (Ausnahme Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten/-in (KJP)):

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich echt klasse, dass du anstatt einer getippten Antwort einfach mal ein Youtube-Video inklusive Beschriftungen im Video erstellt hast. Das nenne ich Motivation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung