Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Soziologie und MBA Basics


Brigitte Ecker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin zu zwei Dritteln mit Soziologie durch und mit rund einem Drittel bei MBA basics. War bis jetzt immer voll zufrieden, auch wenn ich bei Soziologie einige Bewertungen nicht nachvollziehen kann, kam aber bei 21 HÜs erst dreimal vor, so dass bis jetzt der Einser nicht gefährdet ist. Beim MBA muss man stellenweise raten beim multiple choice, bis jetzt lag ich immer richtig. Ich habe daraufhin vier neue Kurse in Deutschland begonnen, habe aber gerade erst angefangen. Bis jetzt hatte ich noch keine Schwierigkeiten mit der Verrechnung. Der Service ist aber schlechter als bei der NHAD (beide Institute sind Schwesterinstitute)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Wochen später...

Ich bin vor ca. einer Woche fertig geworden mit ca. 1,17. Die eine war die zweite Lektion und die beiden anderen waren einige Wochen später.

In summa summarum bin ich aber höchst zufrieden mit dem Kurs und kann ihn nur weiterempfehlen.

Laudius schickt das Zeugnis anscheinend automatisch zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...