Zum Inhalt springen

Hausarbeit Fallbeispiel Martha Kegel (Pflegeberater)


Bienchen1406

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich stehe kurz vor dem Abschluß meiner Weiterbildung zum Pflegeberater und sitze über meiner Hausarbeit mit dem Fallbeispiel "Frau Martha Kegel" , hänge da gerade in einigen Punkten etwas durch.....

Hat auch jemand dieses Fallbeispiel und möchte sich gerne austauschen ?

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vermutlich gehört diese Fallaufgabe ja mit zu den von dir zu erbringenden Leistungen für diesen Lehrgang? - Inhaltliche Hilfe können wir daher hier nicht geben.

 

Aber wenn du allgemein beschreibst, wo du bei der Herangehensweise hängst, können wir dich vielleicht doch unterstützten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...