Zum Inhalt springen

Wer plant den neuen Informatik-Studiengang an der IUBH zu belegen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Monat später...

Moinsen, 

 

also ich wollte wohl Anfang des Jahres mit dem Studiengang anfangen, jedoch warte ich noch die Allreditierung ab. 

Mein Ziel ist es mich beruflich neu zu orientieren. Mal sehen ob es klappen wird, aber ich bin zuversichtlich😉

 

lg Mario 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denke ich...winf ja wurde auch durchgezogen und vor ein paar Monaten haben sie auch konkret nach Informatikern gesucht. Bin optimistisch was das angeht.

 

das einzige, woran ich jetzt schon allerdings arbeite, ist die Wiederholung in Mathe. Ich bin schon länger raus...trotz bwl Studiums😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...