Zum Inhalt springen

FI und TOR Nutzung


Gast

Empfohlene Beiträge

--> bitte in das interne Forum verschieben

 

Hi Markus,

 

mir ist aufgefallen, dass FI mit dem TOR Netzwerk nicht genutzt werden kann - ist das gewollt? Für mich in dem Zusammenhang nicht wichtig, aber vllt. für den einen oder anderen Besucher ein Hindernis.

403 ERROR

The request could not be satisfied.


Request blocked. 


Generated by cloudfront (CloudFront)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also mit dem Tor-Netzwerk kenne ich mich nicht aus und nutze es auch nicht. Für mich steht das vor allem mit dem Darknet in Verbindung 😉.

 

Die Seiten von Fernstudium-Infos.de werden über Cloudfront ausgeliefert. Mir ist nicht bekannt, ob Tor dort grundsätzlich geblockt wird oder ob es bei dir eine andere Ursache hatte. Der Dienst wird auch nicht von mir administriert.

 

Zitat

bitte in das interne Forum verschieben

 

Erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze es gerne für's alltägliche "websurfen", und da ist es mir nur aufgefallen. Scheint wohl eine grundsätzliche Blockade zu sein. Sei's drum, Impact dürfte für dich marginal sein ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...