Zum Inhalt springen

FI und TOR Nutzung


Muddlehead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

--> bitte in das interne Forum verschieben

 

Hi Markus,

 

mir ist aufgefallen, dass FI mit dem TOR Netzwerk nicht genutzt werden kann - ist das gewollt? Für mich in dem Zusammenhang nicht wichtig, aber vllt. für den einen oder anderen Besucher ein Hindernis.

403 ERROR

The request could not be satisfied.


Request blocked. 


Generated by cloudfront (CloudFront)
Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Also mit dem Tor-Netzwerk kenne ich mich nicht aus und nutze es auch nicht. Für mich steht das vor allem mit dem Darknet in Verbindung 😉.

 

Die Seiten von Fernstudium-Infos.de werden über Cloudfront ausgeliefert. Mir ist nicht bekannt, ob Tor dort grundsätzlich geblockt wird oder ob es bei dir eine andere Ursache hatte. Der Dienst wird auch nicht von mir administriert.

 

Zitat

bitte in das interne Forum verschieben

 

Erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...