Zum Inhalt springen

Prüfungstermine WBH


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe eine Frage zu den Prüfungsterminen. Ich wohne glücklicherweise mit dem Zug nur ca. 50 Minuten Fahrtzeit von Darmstadt/Pfungstadt entfernt und habe daher die Möglichkeit meine Prüfungen dort abzulegen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es möglich ist dort jeden Monat ein Modul nach Wahl anzumelden. Stimmt das? Ich kanns leider nicht mehr finden.

 

Eine kleine Vorstellung meinerseits für die, die es interessiert:

Ich bin jetzt 29 und arbeite als Krankenpfleger im OP. Zum 01.06. werde ich meine Arbeitszeit auf 27 Stunden in der Woche reduzieren (in meinem Berufsfeld sind es dann einfach mehr freie Tage gemessen an der Gesamtstundenzahl/Monat). Studieren möchte ich Informatik oder Wirtschaftsinformatik. In die engere Auswahl sind nun die IUBH und die WBH gekommen. Prinzipiell tendiere ich eher zur WBH, aber die IUBH punktet ganz klar mit den monatlichen Prüfungsterminen ;).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

 

vor 46 Minuten, Christo schrieb:

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es möglich ist dort jeden Monat ein Modul nach Wahl anzumelden. Stimmt das?