Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe ja im November angefangen und sowohl ich als auch eigentlich alle um mich herum haben zu dem Zeitpunkt das allerneuste iPad bekommen (frag mich nicht nach dem Modell, halt das was im April 2018 rausgekommen ist und auch mit dem Apple Pencil funktioniert ).

@Muddlehead hat aber trotzdem recht: wenn ein älteres da ist (weil zum Beispiel jemand sein Studium abbricht und seines zurückschicken muss) kann es passieren, dass man auch so eines bekommt. Habe ich in Einzelfällen gehört.

Bearbeitet von Anyanka
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens bekommt man das Neueste, aber es gibt auch einige, die dann ein iPad mini bekommen oder eben ein älteres Modell. Darauf hat man keinen Einfluss. Zudem bekommt man halt die günstigste Ausführung, also sehr wenig Speicherplatz. 

Man darf halt nicht vergessen, dass es ein Werbegeschenk ist bzw. erst dann eines wird, wenn man auch wirklich einen Abschluss an der IUBH macht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist ein neues unbenutztes ipad 6, aber ich habe auf Instagram auch schon Leute gesehen, die ein ipad mini bekommen haben. Kann man also nicht wissen. Aber ich habe auch einen Kindle Fire 8 was ja soweit ich weiß die gleiche Bildschirmgröße ist wie ein ipad mini und damit lernt es sich auch so richtig super, ist eine tolle Größe fürs BrainYoo und den Interactive Book Reader, und darauf kommt es ja an. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

hab auch ein neues unbenutztes (denk ich) Ipad 6 bekommen, aber nur 32 Gig, was sehr schade ist.

Pencil funktiniert damit wunderbar und die Hülle die dazu kommt ist auch nice, nur leider weiß XD (was für mich nichts ist)

Ich finds trotzdem total toll, aber 64 gig wäre scchon sinnvoll, vorallem wenn man es am Ende behalten kann und es nicht gleich im schrank verschwinden soll (ressourcen sinnvoll nutzen)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Ich habe eine DHL Tracking Nummer per Email erhalten. Es stand nicht speziell dabei, wofür es ist, aber wenn du sonst nichts bestellt hast, weißt du dann ja, dass es das ipad ist. Hat bei mir ca. 3 Wochen gedauert, es kann aber wohl variieren

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...