Zum Inhalt springen

Elektro- und Informationstechnik AKAD oder WBH


American

Empfohlene Beiträge

Für ganz Kurzentschlossene: Die Einschreibefrist im Verbundstudium Elektrotechnik an der Fachhochschule Südwestfalen wurde verlängert und läuft noch bis morgen, 31.8. 😉     (ps: Auch für die anderen verbundstudiengänge - Informatik, BWL, Wi-Ing, Mechatronik...etc)

Bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Sehr nett von dir, Danke. Ich werde mich wahrscheinlich nächstes Jahr auf ein Studium an einer staatlichen Hochschule bewerben, bis 31.8 das ist ja aber sehr sehr knapp. Die FH-SWF bietet ein sehr Interessantes Programm was ich gesehen habe. Digitaltechnik und Microprozessortechnik was mich sehr anzieht. Ist das an den anderen Hochschulen auch so ähnlich oder unterscheiden sich die Programme stark ?

 

Habe mich bisschen schlau gemacht und dank euch habe ich die Entscheidung getroffen, die zfh gefällt mir sehr gut und das Programm von der TH Aschaffenburg in dem Studiengang Elektro- und Informationstechnik sieht echt super aus, danach kann man an der Hochschule Darmstadt den Master in Elektrotechnik machen und das beste ist es ist nicht so ganz weit weg, was ich noch gefunden habe ist die Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Die Hochschule bietet ein Elektrotechnik Fernstudium in Kooperation mit Springer-Verlag GmbH vielleicht kann jemand was mehr dazusagen ich habe keine Ahnung.

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...