Springe zum Inhalt

Wie kann ich das Aufgabenblatt der Einsendeaufgabe bekommen?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe jetzt vor kurzem mit meinem Fernstudium angefangen, und würde gerne meine Einsendeaufgaben online verschicken. 

Die meisten Dateien kann ich runterladen, nur das Aufgabenblatt zur Einsendeaufgabe irgendwie nicht. Brauche ich dafür extra eine andere App? Bzw. Word? Ich habe mir Good Notes runtergeladen und dachte damit kann ich das auch bearbeiten. 

Viele Grüße 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wenn Du unter "Mein Studium" in das entsprechende Lernheft reingehst, gibt es doch dort, wo Du eine Frage an den Tutor stellen oder auch die Aufgabe letztlich verschicken kannst, einen Punkt "Downloads inkl. Heft". Bei mir sind dort u. a. die Einsendeaufgaben als Worddateien hinterlegt. Vielleicht klappt das nicht über die App, die hat ja nur eingeschränkte Funktionen, aber über die Homepage sollte es gehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Digitale Einsendeaufgabe" unter "Downloads" gibt es nicht zu jeder Studieneinheit meines Abiturlehrgangs. Mal ist sie da, mal nicht. Ich verwende sie nie, sondern habe mir eine eigene Vorlage für die Lösung meiner Einsendeaufgaben entworfen, die ich immer verwende.

Bearbeitet von Greetsiel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Aufgabenblatt brauchst du eigentlich nicht. Lade dir einfach die Word Vorlage von der ILS herunter. Dort trägst du deinen Namen, Kursnummer, Heftnummer etc. ein. Dann schreibst du einfach die Aufgabennummer ein und schreibst deine Antwort. z.B. 1a) ....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...