Zum Inhalt springen

Die IU Akademie


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, soeben bin ich bei der IU über den Bereich IU Akademie gestolpert bei dieser werden wohl zukünftig die ganzen Weiterbildungen gelistet. Eine Anrechnung wird anscheinend möglich sein für ein Studium. Zu den Preisen habe ich beim drüber fliegen nichts erkannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 1 Stunde hat Thomas1993 geschrieben:

Guten Morgen, soeben bin ich bei der IU über den Bereich IU Akademie gestolpert bei dieser werden wohl zukünftig die ganzen Weiterbildungen gelistet. Eine Anrechnung wird anscheinend möglich sein für ein Studium. Zu den Preisen habe ich beim drüber fliegen nichts erkannt. 

Du kannst die Kurse nicht selbst zahlen sondern die zahlt das Amt. Es ist ein Angebot für Arbeitslose. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat Alex T geschrieben:

Du kannst die Kurse nicht selbst zahlen sondern die zahlt das Amt. Es ist ein Angebot für Arbeitslose. 

Ohh 😂😂 vielleicht entwickelt sich das noch. Möglicherweise ist es aber für jemanden Interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager

Hier noch die Website: https://www.iu-akademie.de/

 

Das Angebot richtet sich an Arbeitssuchende, die einen Bildungsgutschein für die Weiterbildung dafür haben.

 

Und an Mitarbeiter:innen in Kurzarbeit, wenn der Arbeitgeber für diese erfolgreich eine Förderung beantragt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...