Zum Inhalt springen

Alter Plan - Neubeginn


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle 

Ich wünsche allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2022 🙂

Ich bin eigentlich schon seit 1 Jahr Mitglied in diesem Forum, aber ich war überhaupt nicht aktiv und dies möchte ich nun ändern. 

Ich studiere immer noch B. A. Kindheitspädagogik an der IU Internationale Hochschule und arbeite noch in der Kita. Aufgrund von hauptsächlich privaten Problemen und auch etwas Stress auf der Arbeit, habe ich leider letztes Jahr so gut wie nichts im Studium gemacht, was mich sehr ärgert. 

 

Mein großer Plan für dieses Jahr ist jeden Monat ein Modul zu schaffen und damit mich dieser "große" Plan nicht erschlägt, habe ich ihn mir noch in kleinere Teile geteilt, undzwar möchte ich gern pro Woche 1 Lektion schaffen. Keine Ahnung ob diese Pläne aufgehen, aber ich will und werde alles daran tun um sie umzusetzen, weil ich ja weiß wofür ich es mache. 

 

Ich möchte auch versuchen jeden Sonntag hier von meiner Woche, also vom Studium hier zu berichten, ich denke in Form eines Blogs, damit ich beim Schreiben dann auch meinen Fortschritt noch mal vor Auge habe. 😀🤔

 

So das soll es erstmal gewesen sein von mir 

Liebe Grüße und einen schönen Abend 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 16 Stunden schrieb Silvana74:

ich denke in Form eines Blogs, damit ich beim Schreiben dann auch meinen Fortschritt noch mal vor Auge habe. 😀🤔

 

Freue ich mich drauf und empfehle Dir sehr, dafür dann hier auch einen Blog anzulegen. Das ist dann Dein eigener Bereich, Du kannst am Ende auf Dein Werk im Ganzen zurückblicken und andere können Deine Beiträge kommentieren. 

 

Beispiele wie solche Blogs zur IU aussehen können findest Du hier - es bleibt aber ganz Dir überlassen, wie Du Deinen gestaltest: