Zum Inhalt springen

Fernstudium Heilpädagogik


frittola

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine Möglichkeit Heilpädagogik bzw.Heilerziehungspflege im Fersnstudium zu studieren ? Vielleicht gibt es auch ein Feruni die nur soziale Berufe anbietet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 7 Monate später...

Hallo,

ich würde gerne die Ausbildung zur Heilpädagogin machen. Und auch am liebsten innerhalb eines Fernkurses, da ich das besser mit meiner Arbeit verbinden kann. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das das Richtige für mich ist und ob diese Schule gut ist. Ich habe hier im Forum von der Fernschule gehört. Kennt jemand diesen Fernkurs und kann seine Erfahrungen berichten?

Grüße Rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Community Manager

Hallo Rike,

 

 

die Prüfung ist ja staatlich und wird nicht durch das KEB abgenommen, sondern es wird lediglich auf die Prüfung vorbereitet.

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...