Zum Inhalt springen

Ich kann aktuell keinen Beitrag schreiben im Blog


psychodelix

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

An welcher Stelle kommt denn die Fehlermeldung? Sofort, wenn Du auf „Neuen Beitrag erstellen“ klickst, oder erst, wenn Du den Beitrag absenden möchtest?

 

Ich sehe Einträge im Fehlerlog. Hast Du möglicherweise ungewöhnliche Zeichen verwendet in Deinem Beitrag? Kannst Du mir den Inhalt mal über eine private Nachricht zusenden? Oder versuche testweise mal, diesen hier einzufügen als Beitrag, ob das klappt (ich lösche ihn dann später wieder hier).

 

Falls das zu nichts führt, spreche ich den Support der Software an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann liegt es an etwas in dem Text, vermutlich ein Sonderzeichen oder eine andere Schriftart.

 

Hast Du den Text in einem anderen Programm vorgeschrieben und dann hier einkopiert? Oder enthält er Sonderzeichen, Formeln etc.?

 

Versuche ggf. mal, ihn als nur Text einzufügen mit [Strg] + [Alt] + [V].

 

Oder sende ihn mir als E-Mail zu, dann schaue ich ihn mir an, ob mir etwas auffällt, woran es liegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...