Zum Inhalt springen

Erfahrungen gesucht mit Controlling und Data Analytics


Queen22

Empfohlene Beiträge

 Hallo,

ich bin die Nelly. Ich habe Interesse an dem Fernstudium controlling und data analytics und zwar möchte ich gern  wissen, ob jemand diesen Studiengang bereits an der Akademie studiert hat Oder ob jemand diesen Studiengang gerade studiert? 

Danke 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo und willkommen bei Fernstudium-Infos.de,

 

zu diesem Studiengang habe ich vor einiger Zeit ein Interview geführt, vielleicht ist es hilfreich für Dich.

 

Wenn ich Deinen Benutzernamen für Dich ändern soll, teile mir gerne den gewünschten Namen in einer Privaten Nachricht mit. Ich schreibe Dich dazu auch noch an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist hier leider keiner bekannt, der diesen Studiengang studiert und hier angemeldet ist, aber es gibt jedoch einige AKAD Studenten. Vielleicht stellst du einfach deine Fragen und wir können dann schauen, welche wir beantworten können. 

 

Soweit ich aber sehen konnte, ist in den Modulen Bewegung drin. Sprich es werden Prüfungen geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...