Zum Inhalt springen

200 Absolvent:innen an der HFH bei einer Präsenzfeier mit 600 Gästen verabschiedet


Empfohlene Beiträge

Am 22. April hat die HFH Hamburger Fern-Hochschule im  Hamburger Curio-Haus ihre mehr als 200 Absolvent:innen verabschiedet. Dazu sind rund 600 Gäste aus Deutschland und Österreich gekommen.

 

In einer Mitteilung heißt es dazu unter anderem:

 

In ihrem Jubiläumsjahr zu 25 Jahren HFH durften die Hochschulverantwortlichen erstmals seit der Corona-Pause wieder ihre ehemaligen Studierenden in Präsenz ehren. Zu der großen Festveranstaltung am 22. April 2023 im Hamburger Curio-Haus kamen die Absolvent:innen mit ihren Begleitungen aus ganz Deutschland und Österreich nach Hamburg, um sich beglückwünschen zu lassen, Festreden zu hören und ihre Abschlussurkunden entgegenzunehmen.
   
 „Was auch immer sie angetrieben hat, bei uns zu studieren, ich bin mir sicher, es war nicht immer leicht“, honorierte HFH-Kanzlerin Kathrin Brüggmann in ihrer Begrüßung die Leistungen der Absolvent:innen und ergänzte: „Was auch immer Ihr nächstes Ziel sein wird, ich bin stolz darauf, dass wir als Hochschule Sie auf einem Teil Ihres Weges begleiten durften. Heute ist Ihr Moment!“

 

Gruppenfoto von der HFH-Absolvent:innen-Feier - Foto: Gunar Mantzsch

Gruppenbild von der HFH-Absolvent:innen-Feier – Foto: Gunar Mantzsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...