Zum Inhalt springen

Startseite aktualisiert sich nicht mehr


polli_on_the_go

Empfohlene Beiträge

Hi,

also bei mir bleiben die Beiträge auf der Startseite beim Stand vor einem Tag. Ich bemerke dchon seit einer Weile, dass nicht immer alle neue Posts angezeigt werden, sondern erst wenn man unter ungelesen geht. Meist kam dann aber der neue Post stark verzögert.

 

Als Beispiel der Beitrag zum Veröffentlichen der Blogs wird bei mir immer noch mit 2 Beiträgen angezeigt. Habe schon ausgeloggt wieder eingeloggt und Cache geleert. Noch Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Haben andere das Problem auch? Bei mir kann ich es nicht reproduzieren. Weder eingeloggt, noch als Gast.

 

Eine gewisse Verzögerung bei der Aktualisierung der Startseite ist systembedingt, weil die Inhalte in einem serverseitigen Cache zwischengespeichert werden. Diese sollte aber in einem Bereich von Minuten sein. Also keinesfalls der Stand von vor einem Tag. 

 

Unter ungelesen und neu ist die Ansicht stets sofort aktuell.

 

Welchen Browser benutzt Du denn, @polli_on_the_go? Speichert dieser evt. lokal Seitenversionen, um diese bei einem erneuten Aufruf schneller anzeigen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrome auf dem Handy und gebau unter ungelesen ist alles sofort da. Du darfst übrigens lachen. Unmittelbar nachdem ich den Post verfasst hatte hat sich die Startseite aktualisiert und auch was den betreffenden Strang angeht. Jetzt scheint es grade wieder zu laufen.

Bearbeitet von polli_on_the_go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ca. Anfang dieser Woche werden mir i. d. R. am iPad unter Safari immer nur zwei Blogs auf der Startseite angezeigt. Der linke davon auch breiter als der rechte. Einmal zwischendurch wurden auch, wie sonst, wieder drei Blogs angezeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich für ein paar Tage auch in Chrome (Desktop[ Version). Hätte jetzt gesagt, der neuetste Blog war für etwa 3 Tage 2 Spalten breit.

 

Edit:

Und... da isses wieder

image.thumb.png.7664dff4334de1176776e69c7bc88990.png

Bearbeitet von DerLenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...