Zum Inhalt springen

Startseite aktualisiert sich nicht mehr


polli_on_the_go

Empfohlene Beiträge

Okay, Rätsel gelöst: Es gibt einen Blogbeitrag in einem Blog, der auf Privat gestellt wurde. Mir wird er dennoch angezeigt, deshalb ist es mir nicht aufgefallen. Wenn ich mir die Startseite im Inkognito-Modus ohne Login ansehe, ist es bei mir wie bei euch.

 

Wird sich von selbst regulieren, wenn es neue Blogartikel gibt. Regulär werden die drei neusten Beiträge aus den letzten sieben Tagen angezeigt.

 

Danke für die Hinweise und Screenshots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 1 Stunde schrieb Markus Jung:

Ja, das sollte so sein und ist jetzt auch so. War eine falsche Einstellung in dem Plugin, lag also bei mir. 

Dann sollte ich jetzt wieder drei sehen? Aktuell sind es noch 2.

Zwischendrin dachte ich auch, mal zwei gesehen zu haben.
image.thumb.png.59395e5b83726e8c4dd119b9a089aa6c.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb DerLenny:

Zwischendrin dachte ich auch, mal zwei gesehen zu haben.

 

Du meinst drei? Ja, war bei mir vorhin, als ich getestet und geantwortet hatte auch so.

 

Jetzt sind es zwei, weil es innerhalb der letzten sieben Tagen nur zwei neue (sichtbare) Blogbeiträge gibt. Der Switch war da um 13:08 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Die Startseite aktualisiert seit gestern Abend übrigens wieder nicht in der mobilen Ansicht (chrome). Das betrifft aber nicht Neue Beiträge, die werden angezeigt. Sondern darauf oder auf bestehende Beiträge eingehende Antworten. Die werden nicht angezeigt bzw. nur über ungelesene Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam. Ein paar Minuten Verzögerung kann es systembedingt durchaus geben, aber nicht stunden- oder gar tagelang. Ich bekomme das bei mir auch nicht reproduziert – ist stets schnell aktuell. 

 

Im Laufe des Monats sollte es ein turnusmäßiges Update geben. Wenn das Problem dann hinterher weiterhin besteht, werde ich auf die Entwickler zugehen. Und euch dann um Screenshots bitten, damit ich dort etwas vorlegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...