Zum Inhalt springen

Website der Euro-FH in neuem Design


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Nachdem es kürzlich mit der Wilhelm Büchner Hochschule schon bei einem anderen Klett-Anbieter einen Website-Relaunch gab, folgt nun der Internetauftritt der Europäische Fernhochschule Hamburg (Euro-FH).

 

So sieht die neue Startseite aus:

Neue Website der Euro-FH

 

Wirkt auf mich modern und aufgeräumt, wenn auch wenig individuell. Die Websites der verschiedenen Hochschulen ähneln sich ja schon enorm.

 

Die Euro-FH selbst schreibt bei LinkedIn zum Relaunch:

Zitat

Mit dem Re-Design zeigen wir, was die Euro-FH ist: eine moderne Hochschule mit Fokus auf der persönlichen Betreuung unserer Studierenden und einem besonders flexiblen Studienkonzept.

 

Und Marcus Bysikiewicz, Präsident der Euro-FH, ebenfalls bei LinkedIn:

Zitat

Wir freuen uns riesig über das neue Design unserer Website! Sehr schön übersichtlich mit einer einfachen Suchfunktion für unsere über 200 Studienangebote, viele interessante Beiträge und ein Fokus auf unserer persönlichen Betreuung und unserem flexiblen Studienkonzept. 

 

Wie gefällt euch die neue Seite, auch im Vergleich zur bisherigen und zu der von anderen Anbietern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 30 Minuten schrieb Markus Jung:

Die Websites der verschiedenen Hochschulen ähneln sich ja schon enorm.

Ich wollte es gerade anmerken. Das Prinzip mit Fotos von begeisterten Menschen, kurze Infos mit Piktogrammen etc. scheint der Trend zu sein.

 

Edit: Gerade war mir noch die neuere GU-Hochschule im Kopf mit einem anderen Design, aber auch da scheint es neue Anpassungen gegeben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...