Zum Inhalt springen

Eindrücke von der virtuellen Abschlussfeier für 707 Absolvent:innen


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Am 20. Oktober hat die SRH Fernhochschule im Rahmen einer Webveranstaltung ihre Absolventinnen und Absolventen gefeiert und verabschiedet. 

 

Dazu wurden im Vorfeld Pakete für die Graduation verschickt und die es wurde ein Kudoboard eingerichtet, über das zahlreiche Impressionen eingereicht wurden, wie mit Freunden und Familie im größeren oder kleineren Kreis gefeiert wurde.

 

Während der Übertragung der Veranstaltung gab es außerdem die Möglichkeit, sich im Chat auszutauschen und gegenseitig zu gratulieren.

 

Durchs Programm der „Graduation@Home“ führten Ottmar Schneck, Rektor der SRH Fernhochschule, und Dagmar Moll, die den Bereich Student Life leitet. Neben Live-Musik vom Duo Mutschler und umfangreichem Rahmenprogramm hielten aktuelle und ehemalige Studierende Reden. Unter anderem motivierte Festrednerin Merle Frohms, Torhüterin der Frauenfußball-Nationalmannschaft und Studentin an der SRH Fernhochschule, mit treffenden Vergleichen zum Sport. Denn dort gilt, wie auch im Studium: „Aufgeben ist keine Option“.

 

Abschlussfeier an der SRH Fernhochschule

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...