Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit dem Master Supply Chain Management an der IU


Mia14

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich möchte gerne nochmal studieren und liebäugele mit dem Master Supply Chain Management an der IU Hochschule.

 

Da das Studium sehr viel Geld kostet soll es natürlich ein Studium sein, das mich auf weiter bringt und dessen Inhalte auch gut sind. 
 

Nun zu meinem Problem: ich finde im Internet keine Bewertung zu dem Studiengang. Das macht mich dann doch etwas stutzig. Ist hier jemand unter Euch, der/die diesen Master belegt (hat) und kann mir Feedback geben wie die Studieninhalte, etc sind? 
 

Vielen Dank schon mal 

 

Mia14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo und willkommen bei Fernstudium-Infos.de.,

 

die IU hat ja enorm viele Studiengänge. Einige Massenstudiengänge. Und andere, in denen es vermutlich deutlich weniger Studierende gibt.

 

Zum allgemeinen Eindruck von der IU findest Du ja hier bei Fernstudium-Infos.de (auch in den Blogs) und auf anderen Seiten schon einiges.

 

Dazu könntest Du mal bei der IU anfragen, wie viele Studierende aktuell in dem Studiengang eingeschrieben sind. Und ob die Materialien für das komplette Studium fertig sind (besonders, wenn Du schnell/flexibel studieren möchtest).

 

Dann bleibt noch die Möglichkeit des Probestudiums.

 

Und gerne hier für andere dann berichten, wie es läuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...