Zum Inhalt springen

Ab 2024: Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit an der DIPLOMA Hochschule


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Heute möchte ich euch auf einen kommenden Studiengang der DIPLOMA Hochschule hinweisen, der noch so neu ist, dass es auf der Homepage der DIPLOMA noch keine Infos dazu gibt: Ab Sommersemester 2024 wird es an der Hochschule einen Master Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit (M.Eng.) geben.

 

Verantwortlich für den Studiengang ist Prof. Dr. Michael Namokel. Mit ihm habe ich vor einiger Zeit bereits ein Interview zum Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen geführt.

 

Weitere Infos zum Studiengang liegen mir bislang nicht vor. Aber ihr könnt direkt von Herrn Prof. Namokel mehr dazu erfahren in einer Zoom-Veranstaltung am Mittwoch, 13.12.2023, um 18:30 Uhr. Der Login-Link lautet:

https://diploma-de.zoom.us/j/96467491124?pwd=cjBoUDh0UVhnWlljTzhqbUpnZGlBUT09

 

Wenn ihr dabei seid, berichtet gerne hier davon.

 

Ich werde auch weitere Infos ergänzen, sobald diese auf der DIPLOMA-Website verfügbar sind.

 

Symbolbild zum Master Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit an der DIPLOMA Hochschule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mittlerweile ist auch die Website zum Studiengang online:

https://www.diploma.de/fernstudium/master/wirtschaftsingenieurwesen

 

Und am 27.02.2024 gibt es ein Live-Interview zu dem neuen Masterprogramm, bei dem der Studiendekan, Herr Prof. Dr. Michael Namokel, mein Gesprächspartner sein wird. Vielleicht kennen ihn einige von euch noch von früheren Veranstaltungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...