Zum Inhalt springen

Hat jemand akademische Erfahrungen mit der Tech?


AlejjT

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin Sportler und würde gerne mein Wissen erweitern, ich interessiere mich derzeit für eine Spezialisierung im Bereich Sporternährung. Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternative, die es mir ermöglicht, aus beruflichen Gründen im Fernstudium zu studieren.

Ich habe eine Universität namens Tech gesehen, aber ich weiß nichts über sie. Haben Sie Erfahrungen mit einem Studium an der Tech oder andere Informationen, die für mich nützlich sein könnten, abgesehen von dem, was auf ihrer Website steht? Ich danke Ihnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich vermute, Du meinst diese spanische "Uni" namens Techtitute o. ä.? Zuerst: Das ist nicht "die Technische Universität". Wir haben einen umfangreichen Thread hier: https://www.fernstudium-infos.de/topic/19505-erfahrungen-mit-tech-deutschland-techtitute In Kurzform: Die Abschlüsse sind private Bezeichnungen und in Deutschland nicht führbar. Was man genau dort lernt, ist unklar, ein Studum im Sinne eines Hochschulstudiums, das mit einem akademischen Grad abschliesst, ist es sicher nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin Sportlerin im Fitnessstudio und würde gerne mein Wissen erweitern, um einen besseren Job zu bekommen. Ich interessiere mich derzeit für die Spezialisierung auf Sporternährung und suche nach einer kostengünstigen Alternative, die mir aus beruflichen Gründen ein Fernstudium ermöglicht.

Ich habe eine Universität namens Tech gesehen, weiß aber nichts darüber. Haben Sie Erfahrungen mit dem Studium an der Tech oder haben Sie andere Informationen, die für mich nützlich sein könnten, abgesehen von denen, die auf deren Website stehen? Danke schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon seltsam, @AlejjT und @CamiM, wenn hier zwei fast gleichlautende Anfragen gestellt werden. Ich habe die Beiträge in einem Thema zusammengefasst und weitere Mehrfachpostings werde ich löschen. Auch sind mehrfache Registrierungen einer Person nicht zulässig.

Bearbeitet von Markus Jung
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe eine Weiterbildung gebucht und kann dir folgendes sagen:

 

Der Aufbau des Lernmoduls, der persönliche Service sowie die Interaktivität des Lernangebots verdienen eine Bewertung von 10/10. alles sehr übersichtlich und modern dargestellt.

 

Beim Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zum gebotenen Inhalt hingegen kann ich leider keine positive Bewertung abgeben: 0/10. Ich würde nicht einmal einen Punkt dafür vergeben. Die Übersetzung ist mangelhaft, und die Aussprache des Sprechers ist durch einen extreme starken Akzent geprägt, was dazu führt, dass man echt fast gar nichts versteht. Am problematischsten ist jedoch die Komplexität des Inhalts, die ein Verständnis nahezu unmöglich macht. Diese Einschätzung teile ich nicht allein; ich habe das erste Lernvideo einer erfahrenen Kollegin gezeigt, die ebenfalls keinen einzigen Zusammenhang in dem Thema erfassen konnte.

 

Möglicherweise betrifft dieses Problem ausschließlich das von mir gewählte Weiterbildungsangebot. Trotzdem werde ich definitiv keine Weiterbildung mehr bei diesem Anbieter buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...