Zum Inhalt springen

HFH Campus 12 (Herbstsemester 2008) erschienen


rafnixx

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sag mal, druckst Du das Teil selbst... so schnell kann man ja gar nicht schauen ist hier schon der Link zu sehen :D

Eigentlich könnte sich die HFH für mich den Druck sparen, der Umwelt zuliebe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich könnte sich die HFH für mich den Druck sparen, der Umwelt zuliebe

Für mich auch.

Ich habe zwar keine sensationellen News in der Ausgabe entdeckt, aber die Veröffentlichung eines Buches des HFH-Studenten im Springer-Verlag finde ich bemerkenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Die Online-Ausgabe ist vollkommen ausreichend und könnt wieder ein paar Cent einsparen.

Aber das Bild vom Präsidenten auf der Seite 2 find ich super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon. Hab ihn bei der 10-Jahresfeier in Stuttgart kennen gelernt.

Freu dich auch auf die Multimedia-CD im 5. Semester. Da gibts Präsentationen zu den Studienschwerpunkten incl. einer Video-Einleitung vom Präsidenten ;)

Der Ansatz ist gut, aber die Aufmachung ist optimierbar - oder Jörg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, Ihr bekommt ne tolle Multimedia-CD mit Präsidentenrede zur Auswahl und wir müssen unseren Schwerpunkt auf der Basis von ca. 6 langweiligen S/W-Seiten treffen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist evtl. nur für BWLer so ... der kühle nüchterne Ingenieur benötigt doch gar keine Multimediaanwendungen um seine Entscheidung analytisch fällen zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Ihn eigentlich gut getroffen. Er sieht ja wirklich so aus ;-)

Wobei mir die CD wenig geholfen hat, außer Informatik und Unternehmensführung war für mich eh nichts dabei und warum die HFH unter Kommunikation vor allem HTML zu verstehen scheint..? Aber egal, der Notenschnitt ist meit OK :-)

Ich hätte lieber sowas wie Energiemanagement und Umwelttechnik... naja.

Die Bachelor haben scheinbar weniger Auswahl. Das nenn ich Fortschritt. Weniger Qual durch weniger Wahl *g*

Gruß

Jörg

Schon. Hab ihn bei der 10-Jahresfeier in Stuttgart kennen gelernt.

Freu dich auch auf die Multimedia-CD im 5. Semester. Da gibts Präsentationen zu den Studienschwerpunkten incl. einer Video-Einleitung vom Präsidenten ;)

Der Ansatz ist gut, aber die Aufmachung ist optimierbar - oder Jörg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...