Zum Inhalt springen

Deprimiert


weepi

Empfohlene Beiträge

Dankeschön.HIHIHI kleines Mädchen ist ja lustig:thumbup:.Aber mal im ernst,ich möchte jetzt was machen,trotz jungen Alters.

Ich möchte nicht mein ganzes leben in der pflege arbeiten.Man wird immer mehr immer blöder angemacht von den Patienten.

So ich wusel mich mal durch die linnks..danke nochmal für eure aufbauenden worte.:thumbup1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo weepi,

ich selber bin auch in der Krankenpflege tätig (Anästhesie) und habe mich entschlossen dort werde ich nicht alt. Bin dort auch noch für die Ausbildung verantwortlich, deshalb habe ich mich entschlossen 1 Studium zu beginnen. Zuerst an der Apollon, wechselte jetzt an die FernUni Hagen und habe den Studiengang BA Bildungswissenschaften gefunden. Auch ohne Abi möglich, Akademiestudium Modul 1A und 1B einschließlich Klausur, dann eine "Mündliche", wenn alles bestanden dann bist Du zum weiteren Studium zugelassen. Also ich kann Dir nur empfehlen mach was Du vorhast, es lohnt sich.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Tinka,ich auch:)

Peter,danke für deine Antwort.Ich habe ja immer noch angst,das ich es ohen abi nicht schaffe.Versagen ist eine grosse Angst;)Stand doch sonst immer am bett;)

Willst du damit an Schulen unterrichten?

Die klausuren schreibst du dann in Hagen?Ist der stoff trocken?Habe mal reingehört.Wieviel stunden lernst du die woche?

Ich gucke mal weiter,aber danke schonmal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Angst brauchst Du nicht zu haben, der Stoff ist nicht zu trocken, die Klausuren schreibe ich in Lübeck, es gibt viele Studienzentren, schaue doch mal auf die www.fernuni-hagen.de da wirst Du mehr erfahren. Ich lerne täglich 2 Stunden (Mo-Fr), am Samstag 4 Stunden, dafür am Sonntag frei, ich arbeite selten am WE wenn dann nur Bereischaft. Habe es nicht bereut, mache es wenn Du kannst.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...