Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Amabile444

Frage zu Präsenzveranstaltungen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

kann mir vielleicht jemand sagen wann bzw. wie oft Präsenzveranstaltungen im Studiengang Wirtschaftswissenschaften statt finden?

Dachte an das Studienzentrum München, aber insgesamt werden ja ungefähr überall gleich viele sein...

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe

Schönen Sonntag und Liebe Grüße

Amabile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Amabile,

in Wirtschaftswissenschaften sind nur die Teilnahme an den Klausuren und das Seminar verpflichtende Präsenzveranstaltungen.

Falls du die Mentorenveranstaltungen im Studienzentrum meinst, die sind freiwillig und finden ungefähr 1 mal alle 2 Wochen pro Modul statt. Die Termine sind von Studienzentrum zu Studienzentrum verschieden. Steht jeweils auf der Homepage des Studienzentrums.

Hier der Link: http://www.studienzentrum-muenchen.de/index.php?pagePK=14

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...