Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

andi1979

Wo finden Prüfungen in München statt?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mich interessiert wo man an der Euro-Fh die Prüfungen in München ablegen kann. Ich habe im Internet nach einer Zweigstelle von der Euro-FH in München gesucht, aber nichts gefunden!

Mieten die sich hier nur die Räume, oder habe ich da schlecht gesucht?

Lg

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mieten die sich hier nur die Räume, oder habe ich da schlecht gesucht?

Ich glaube, die mieten nur Räume. Ich habe mich auch mal umgeschaut, weil die als Prüfungsort auch Reutlingen angeben. Aber die Euro-FH kooperiert hier mit einer Präsenzhochschule, die Prüfungen finden in deren Räumen statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

diese Frage hatte ich hier im Forum auch mal gestellt, und als Antwort bekommen, dass die Prüfungen der Euro-FH in München an der Ludwig-Maximilians-Universität stattfinden.

Viele Grüße

sunshine11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Ergänzung noch etwas genauer:

Die Prüfungen finden an der LMU - Fakultät für Chemie und Pharmazie - in Großhadern, Butenandtstrasse statt.

Die Euro-FH mietet die Räume an, ein Studienzentrum an sich gibt es dort nicht.

Alle Präsenzen finden immer direkt und nur in Hamburg statt.

Prüfungen bundesweit.

Viele Grüße

sunshine11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...