Springe zum Inhalt
blueeyez

IMI Nürnberg

Empfohlene Beiträge

blueeyez

Hallo liebe Fernstudium-Infos - Nutzer,

mich würde brennend interessieren ob jemand von euch Erfahrungen mit IMI Nürnberg gemacht hat , oder etwas darüber gehört hat. Ich möchte dort demnächst ein Fernstudium absolvieren aber aufgrund dessen, das ich nie was von IMI gehört hab, würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrungen hat.

Vielen Dank im vorraus & liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo,

es gab 2007 schon einmal eine Anfrage zu diesem Anbieter:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/13313-imi-immobilien-institut-erfahrungen-immobilienmakler.html

Erfahrungsberichte haben sich allerdings nicht gefunden.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TKanjar

Ich habe den Kurs vor zwei Jahren abgeschlossen. Vom Grundsatz her ist der Kurs eine gute Möglichkeit immobilienspezifisches Wissen, anhand eines praktischen Beispiels, zu erwerben. Leider sind die Unterlagen oft nicht auf dem akuellen Stand gewesen, Ansprechparter waren kaum erreichbar. Es wurde darauf gesetzt, dass die Kurse durchgearbeitet und danach die Seminaraufgaben gelöst werden. Ein fachlicher Ausstausch fand faktisch nicht statt. Wer den Titel braucht und sonst nichts, ist hier richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung