Zum Inhalt springen

IMI Nürnberg


blueeyez

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fernstudium-Infos - Nutzer,

mich würde brennend interessieren ob jemand von euch Erfahrungen mit IMI Nürnberg gemacht hat , oder etwas darüber gehört hat. Ich möchte dort demnächst ein Fernstudium absolvieren aber aufgrund dessen, das ich nie was von IMI gehört hab, würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrungen hat.

Vielen Dank im vorraus & liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Monat später...

Ich habe den Kurs vor zwei Jahren abgeschlossen. Vom Grundsatz her ist der Kurs eine gute Möglichkeit immobilienspezifisches Wissen, anhand eines praktischen Beispiels, zu erwerben. Leider sind die Unterlagen oft nicht auf dem akuellen Stand gewesen, Ansprechparter waren kaum erreichbar. Es wurde darauf gesetzt, dass die Kurse durchgearbeitet und danach die Seminaraufgaben gelöst werden. Ein fachlicher Ausstausch fand faktisch nicht statt. Wer den Titel braucht und sonst nichts, ist hier richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...