Zum Inhalt springen

Die laut AKAD-Geschäftsführer schlechteste Entscheidung in der Unternehmensgeschichte


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Die managerSeminare haben für Training aktuell ein Kurz-Interview im Stil eines Elevator Pitch mit AKAD-Geschäftsführer Michael Lammersdorf geführt. Während es auf der Homepage des Magazins nur nach Registrierung eingesehen werden kann, steht es auf der AKAD-Homepage im Volltext zur Verfügung.

Unter anderem wurde Michael Lammersdorf gefragt, was die schlechteste Entscheidung in der Unternehmensgeschichte gewesen ist. Seine Antwort: "Nicht schon viel früher Studiengänge im technischen Bereich angeboten zu haben."

Also scheinen auch die Angebote aus diesem an der AKAD noch recht neuen Segment gut zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Viel mehr würde ich mir Gedanken über den USP machen, den er im Interview nennt ;-).....Ich hoffe mal, das ist nicht der einzige....denn das bietet nun mittlerweile jede Hochschule ob Fern oder Präsenz.....oder irre ich mich? :blushing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...