Zum Inhalt springen

Ocas?


nordwind

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich brauch da mal ein wenig hilfe =(

im august hatte ich mein result bekommen und musste das ema wiederholen, da die punkte nicht reichten - der ocas war allerdings ausreichend ( sonst wäre das ja gar nich möglich gewesen ?? )

gestern bekam ich das neue result von dem ema - jetzt ist der oes ausreichend, aaber äähm der ocas nicht mehr .. wie geht das ? ohne die punktzahl hätte ich ja nie wiederholen dürfen und deswegen versteh ich nicht wie da punkte verschwinden können ? hat da jmd ne antwort drauf ?

gruß sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...