Zum Inhalt springen

Prüfungstermine?


klausu

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi Klaus,

bei mir war die Schule damals 12 Jahre her ;) an Mathe sollte das Studium nicht scheitern, es gibt unschönere Themen (wie z.b. die bereits angesprochene theoretische Informatik mit Automatentheorie usw... wirklich "unschön")

Viele Grüße und viel Erfolg

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar das habe ich auch und habe schon angefangen es durchzuarbeiten...

Zusätzlich bin ich noch dabei einen Brückenkurs im Internet bei der TU Berlin zu bearbeiten.

Aber so langsam kann ich es nicht mehr abwarten :)

Zur Zeit warte ich noch auf meine Bestätigung der "vollen" Fachhochschulreife, damit ich mich endlich anmelden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Höhere Handelsschule besucht und mit dem Abschluss den schulischen Teil der Fachhochschulreife erreicht. Danach habe ich 2 IHK Ausbildungen absolviert und nun brauche ich eine Bescheinigung, die die volle (also nicht nur schulische) Fachhochschulreife bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wartest Du denn auf dein Zusatzzeugnis für die Fachhochschulreife? Habe einen sehr ähnlichen Weg hinter mir und das Zusatzzeugnis von der Schule ging eigentlich recht schnell. Länger hat die Anerkennung des Schulamtes in Hessen gebraucht... Da drück ich Dir die Daumen, dass Du die nicht auch noch brauchst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...