Zum Inhalt springen

Terminplan online?


JoonLi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss mich gerade zwischen AKAD und Wilhelm Büchner entscheiden (Wirtschaftsingenieur).

Kann mir jemand sagen, ob es einen Terminplan für Klausuren und Seminar der WHB online gibt?

Oder könnte mir jemand diesen zukommen lassen?

Danke,

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Johanna,

der Terminplan ist eigentlich nur für Studenten zugänglich. Ich denke aber nicht, dass es ein Problem geben sollte, wenn du direkt bei der WBH nachfragst. Die Mitarbeiter dort sind sehr hilfsbereit und freundlich, sie werden dir sicher helfen.

Viele Grüße

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...