Zum Inhalt springen

ZAR Fernstudium - Fachreferent für Arbeitsrecht


kris0308

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 4 Wochen später...

Hallo ihr beiden,

Habe mich für den oben genannten lehrgeng angemeldet. Wie ist der stand bei euch? Seid ihr noch dabei und wenn, wie läufts so?

Würde gern gleichgesinnte finden zum austausch.

Beste grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani, ich überlege noch ob ich mich anmelden soll/kann :lol: wg. der €...Hast Du einen Bildungsgutschein erhalten hierzu? Gruß Tomatenspiegel (ich habe zwar die Pfk Ausbildung- will aber mehr!!)

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Kannst doch ratenzahlung machen. Anders kann ich es mir auch nicht leisten. Und es ist ein IHK abschluss. Bildungsgutschein habe ich nicht. Sag bescheid, ob du dich anmeldest, dann können wir uns austauschen.Beste Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Und es ist ein IHK abschluss.

Direkt nicht. Du bezahlst eigentlich bei ZAR nur für eine Vorbereitung auf die Externenprüfung der IHK. (Genauso zahlt man beim Fernstudium Abitur bei der ILS auch nur für die Vorbereitung auf die staatliche Nichtschülerprüfung). Bei der separaten Anmeldung bei der IHK muss man beispielsweise noch nachweisen, dass man in einen Beruf arbeitet, der der beruflichen Fortbildung entspricht.

Anmerkung: Habe gerade in der Prüfungsordnung gelesen, dass die ZAR einen anmeldet, also quasi einwenig verschleiert, dass man zu einer praktisch kostenfreien externen Prüfung angemeldet wird ;)

Bearbeitet von ecnerwal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...