Danielsun

Lernmaterial online erhalten

10 Beiträge in diesem Thema

Ist es auch möglich das Lernmaterial online zu erhalten und nicht über den Postweg??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

In welchem Studiengang bei welchem Anbieter sprichst Du?

Da gibt es ganz unterschiedliche Konzepte.

2 Personen gefällt das

B.A. Betriebswirtschaft (Projektmanagement & Organisationspsychologie) - IUBH (Abschluss 02/2016)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie OldSchool ganz richtig sagt, es kommt auf den Anbieter an. Bei vielen Anbietern kann man zusätzlich im Online-Campus  die Studienhefte als PDF downloaden. Bislang kenne ich das von allen Fernschulen an dennen ich eine Weiterbildung gemacht habe (Webmaster Akademie, ILS, Laudius).

1 Person gefällt das

seit 2015 Medieninformatiker ILS | seit 2016 iOS App Entwickler Laudius | 2013 Ausbilderschein IHK | 2012 Web Developer Grade 2 | 2012 WE Certified Web Designer Grade 1 | 2011 WE Certified Web Business Manager | 2004 Mediendesigner IHK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Einfach beim Anbieter nachfragen.... Selbst wenn der Anbieter das "offiziell" nicht im Programm haben sollte, kann man da individuell eine ganze Menge regeln.

Viel Erfolg bei Deinen Studienplänen!

Anne Oppermann - Fernstudienakademie

1 Person gefällt das

Anne Oppermann / Fernstudienakademie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr vielen Dank für die Info...das hilft mir sicher weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gerne. :-)

Wenn dir unsere Beiträge gefallen haben, dann würden wir uns ALLE auch über ein "Gefällt mir" von dir freuen. *g*

1 Person gefällt das

seit 2015 Medieninformatiker ILS | seit 2016 iOS App Entwickler Laudius | 2013 Ausbilderschein IHK | 2012 Web Developer Grade 2 | 2012 WE Certified Web Designer Grade 1 | 2011 WE Certified Web Business Manager | 2004 Mediendesigner IHK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja...selbstverständlich bekommt ihr ein gefällt mir...;-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Anbieter soll es denn eigentlich werden? Und was für einen Lehrgang möchtest du machen?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du uns eine konkrete Info zu Anbieter und Lehrgang (in einem Profil steht was von Ernährungsberater?) gibst, können wir dir bestimmt auch eine konkretere Info zu den Möglichkeiten geben, das Material online abrufen zu können bzw. es in elektronischer Form zu erhalten. Irgendwas ist da mittlerweile bei fast allen Fernschulen/Fernhochschulen möglich. 

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle miteinander,

Ich interessiere mich für das Fernstudium zum ganzheitlichen Ernährungsberater bei der Akademie der Naturheilkunde. Ich habe bereits mit dem Träger Kontakt aufgenommen und hatte mir weitere Infos zuschicken lassen. Vielen Dank für die Anteilnahme und der Hilfe eurerseits. Bei diesem Bildungsträger kann ich die Unterlagen per Post oder auch Online erhalten, oder auch beides zusammen. Ich werde mich wohl für die Online-Variante entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag