Zum Inhalt springen

Lernmaterial online erhalten


Danielsun

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wie OldSchool ganz richtig sagt, es kommt auf den Anbieter an. Bei vielen Anbietern kann man zusätzlich im Online-Campus  die Studienhefte als PDF downloaden. Bislang kenne ich das von allen Fernschulen an dennen ich eine Weiterbildung gemacht habe (Webmaster Akademie, ILS, Laudius).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du uns eine konkrete Info zu Anbieter und Lehrgang (in einem Profil steht was von Ernährungsberater?) gibst, können wir dir bestimmt auch eine konkretere Info zu den Möglichkeiten geben, das Material online abrufen zu können bzw. es in elektronischer Form zu erhalten. Irgendwas ist da mittlerweile bei fast allen Fernschulen/Fernhochschulen möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

 

Ich interessiere mich für das Fernstudium zum ganzheitlichen Ernährungsberater bei der Akademie der Naturheilkunde. Ich habe bereits mit dem Träger Kontakt aufgenommen und hatte mir weitere Infos zuschicken lassen. Vielen Dank für die Anteilnahme und der Hilfe eurerseits. Bei diesem Bildungsträger kann ich die Unterlagen per Post oder auch Online erhalten, oder auch beides zusammen. Ich werde mich wohl für die Online-Variante entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...