spyke

FLB Investition

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

kann mir einer die pdf's zu den FLB Investition I und II zusenden? Ich möchte gerne die Klausur BWL II in diesem Trimester schreiben, habe aber die FLB zur Investiton noch nicht. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo, die kannst Du doch selbst downloaden.

Oder hast Du die bei der PFH bestellt? Wenn ja, wie läuft das?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

kann mir einer die pdf's zu den FLB Investition I und II zusenden? Ich möchte gerne die Klausur BWL II in diesem Trimester schreiben, habe aber die FLB zur Investiton noch nicht. Danke!

Hallo Spyke,

die FLB für Dein Trimester kannst Du doch im internen Bereich runterladen.

Ansonsten ein Anruf bei Frau Mrugowski und Du solltest sie als pdf zugeschickt bekommen:D.

Grüße

Marcus


1.Trimester BWL PFH Göttingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in das 3. Trimester eingestiegen und kann im int. Bereich nur die FLB bis zum dritten downloaden. Investition gehört aber zum 4. Trimester.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo spyke,

du kannst immer nur die FLB's vom 1. Trimester bis zu deinem aktuellen Trimester herunter laden. Du musst leider bis zum 4. Trimester warten, ehe du dir die Investitions-FLB's ansehen kannst.

Von Frau Mrugowski wirst du diese FLB's vor dem 4. Trimester deswegen leider auch nicht bekommen.

FLB's an andere Studenten in niedrigeren Trimestern versenden ist auch nicht erlaubt, sorry.

Ein bisschen Geduld :)

LG Steffi


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich hatte eben erst gelesen, dass du im 3. Trimester die Klausur schon schreiben möchtest?

Studierst du denn nach alter oder neuer PO? Wenn du nach neuer PO studierst (wie ich auch), dann wäre der nächst mögliche Termin für BWl II der 10. Januar... Schreibst du die Klausur in Göttingen?

LG Steffi


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, danke für die Info!

Anderes Thema: Habt ihr schon eure FLB in gedruckter Form bekommen? Ich warte immer noch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

nach neuer PO. Ja, ich möchte BWL II am 10. Januar in Göttingen schreiben, da ich BWL I anerkannt bekommen habe. Der 10. Jan 2009 ist aber für mich noch im dritten Trimester.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spyke, dann schreib Frau Mrugowski doch mal eine E-Mail und erkläre ihr deine Situation. Vielleicht hast du ja doch eine Chance, die FLB's zu Investition von ihr zu bekommen und ebenfalls an der Klausur am 10. Januar 2009 teilzunehmen?

Dann sieht man sich ja vielleicht am 10. Januar in Göttingen ;)


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden