Zum Inhalt springen

FLB Investition


spyke

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

kann mir einer die pdf's zu den FLB Investition I und II zusenden? Ich möchte gerne die Klausur BWL II in diesem Trimester schreiben, habe aber die FLB zur Investiton noch nicht. Danke!

Hallo Spyke,

die FLB für Dein Trimester kannst Du doch im internen Bereich runterladen.

Ansonsten ein Anruf bei Frau Mrugowski und Du solltest sie als pdf zugeschickt bekommen:D.

Grüße

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo spyke,

du kannst immer nur die FLB's vom 1. Trimester bis zu deinem aktuellen Trimester herunter laden. Du musst leider bis zum 4. Trimester warten, ehe du dir die Investitions-FLB's ansehen kannst.

Von Frau Mrugowski wirst du diese FLB's vor dem 4. Trimester deswegen leider auch nicht bekommen.

FLB's an andere Studenten in niedrigeren Trimestern versenden ist auch nicht erlaubt, sorry.

Ein bisschen Geduld :)

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich hatte eben erst gelesen, dass du im 3. Trimester die Klausur schon schreiben möchtest?

Studierst du denn nach alter oder neuer PO? Wenn du nach neuer PO studierst (wie ich auch), dann wäre der nächst mögliche Termin für BWl II der 10. Januar... Schreibst du die Klausur in Göttingen?

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spyke, dann schreib Frau Mrugowski doch mal eine E-Mail und erkläre ihr deine Situation. Vielleicht hast du ja doch eine Chance, die FLB's zu Investition von ihr zu bekommen und ebenfalls an der Klausur am 10. Januar 2009 teilzunehmen?

Dann sieht man sich ja vielleicht am 10. Januar in Göttingen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...