Hias74

Beratungsgespräch SZ Nürnberg am 6.12.08

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich hab mich für das Frühjahrssemester 01.01.09 angemeldet(Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen) und hab jetzt nur noch das Beratungsgespräch für den Zugang ohne Abitur vor mir. Hat schon jemand das Beratungsgespräch hinter sich und wer ist auch am 06.12 in Nürnberg dabei?

staatl. gepr. Elektrotechniker (DAA)

HFH Student (ab 01/09 SZ Nürnberg) Studiengang - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

dieses Beratungsgespräch steht mir in Nürnberg auch noch bevor. Wann bist du dran? Mein Termin ist auch am 06.12.08.

Also bis bald!

Jörg

Wirtschaftsingenieurwesen - Bachelor of Engineering - 1. Semester - Studienzentrum Nürnberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin um 10:00Uhr dran, mal schauen was das wird! :D

@jörg: Wann bist du dran? Evtl. sieht man sich!

bearbeitet von Hias74

HFH Student (ab 01/09 SZ Nürnberg) Studiengang - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jedenfall, bin um 9:40 dran, also genau vor Dir. Ich kanns Dir ja dann sagen was das so los ist. Also bis bald.

Jörg

Wirtschaftsingenieurwesen - Bachelor of Engineering - 1. Semester - Studienzentrum Nürnberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jörg,

also ich kann dir Abends am 05.12.2008 sagen wie das Gespräch gelaufen ist, da ich meinen Termin an diesem Tag um 17.00 Uhr habe.

Ich fange ebenfalls im Frühjahr an Wirtschaftingenieurwesen zu studieren, jedoch am SZ Jena bzw. Leipzig.

- 1. Semester Wirtschaftingenieurwesen HFH/SZ Leipzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das wäre ja super wenn du mir ein paar Infos geben könntest. Kann ja nie schaden:)

Wünsch Dir viel Spass!

Danke

Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub wir sollten uns über das Beratungsgespräch nicht so viele Gedanken machen, denn wie Chilli schon schrieb ist da wirklich nicht viel dabei! Es wird halt versucht einen noch mal ins Gewissen zu reden, das man sich das ganze noch mal anders überlegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt,

es ist sozusagen "nur" vorgeschrieben, dass es so ein Beratungsgespräch gibt.

Gruss

Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag