Zum Inhalt springen

Apollon oder TU Kaiserslautern?


tetabena

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit der Apollon Hochschule und TU Kaiserslautern?

ich möchte gerne per Fernstudium den Master im Gesundheitswesen machen,kann mich aber nicht entscheiden bei welcher, von den zweien?!?

Kann mir jemand bitte helfen?

Danke im Voraus

tetabena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo tetabena,

eigene Erfahrungen habe ich mit keinem der Anbieter.

APOLLON gehört zur Klett-Gruppe, ist noch recht neu am Markt und auf den Bereich Gesundheitsmanagement spezialisiert und bietet dort Bachelor- und Masterstudiengänge an.

Das Fernstudienzentrum der TU Kaiserslautern ist schon recht lange am Markt und allgemein auf Aufbaustudiengänge (Zertifikate und Master) spezialisiert.

Vielleicht hilft es Dir, Fakten wie Kosten, Dauer, Inhalte, Präsenzen etc. zu vergleichen und auch den Kontakt zur Studienberatung beider Anbieter zu suchen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

die FH OOW - Emden bietet auch den Master im Gesundheitswesen an (Master of Public Health) im Fernstudium. Vielleicht ist das auch etwas für dich.

Infos bekommst du unter: 04921-807-1251 (Studiengangsleitung: Frau Prof. Koppelin)

VG Nike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...