snoops

Einsendeaufgaben WMT

9 Beiträge in diesem Thema

Weiß jemand, wo es die Lösungen dafür gibt? Ich würde die Aufgaben gerne als Übungsaufgaben nutzen, nur ohne die Lösung zu haben helfen mir die Aufgaben eher wenig.

2. Semester Sonderstudiengang Technik

"Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: nä komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für. Dann wär Ostern heut aber kein Feiertag." (Stromberg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also ein netter Mensch hat mir die Lösungen zugeschickt. Bitte PN mit Mailadresse schicken, dann leite ich die Lösungen weiter.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich meine wenn die Einsendeaufgaben für Sonderstudiengang und Wirtschaftsingenieurwesen die gleichen sind.. das hatte ich überlesen..

sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Handhabung der Lösungen wird sehr verschiedenen durchzogen, manche Dozenten weigern sich die Lösung zu verteilen weil es ihnen seitens der HFH verboten wäre, andere geben diese gerne raus.

Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

@Jeannie, danke nochmal für die Lösungen, nur finde ich nirgends die Lösungen für das 1. Semester??? Würde diese gerne nur zur Übung auch noch durchrechnen.

Falls jemand die hat, die Lösungen für die Einsendeaufgaben WMT 1. Semester, bitte kurz eine Nachricht oder per Mail gleich die Lösungen -:)

Danke.

Edit um 14.10Uhr:

Suche gerade verzweifelt auf der Homepage bei der HFH die Statistiken über die letzten Prüfungen, kann da einer weiterhelfen??

Zu dem noch ne letzte Frage, werden die Punkteanzahl der Studienleistungen nicht ins Notenblatt eingetragen?? (auch wenn es keine Noten gibt, wäre halt nur Interessant mit wieviel Punkte man bestanden hat)

bearbeitet von husam57

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Statistiken findest du unter "News -> Prüfungsamt"

Die Puntke der SL werden nicht eingetragen, man kann sie aber wohl in Hamburg erfragen.

Danke nochmals:thumbup1:

Bzgl. den Lösungen kannst du mir nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich meine wenn die Einsendeaufgaben für Sonderstudiengang und Wirtschaftsingenieurwesen die gleichen sind.

Teilweise (Nummerierung ist nicht identisch, die Aufgaben schon)

bearbeitet von snoops

2. Semester Sonderstudiengang Technik

"Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: nä komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für. Dann wär Ostern heut aber kein Feiertag." (Stromberg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag