Zum Inhalt springen

Einsendeaufgaben WMT


snoops

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Wochen später...

Hallo

@Jeannie, danke nochmal für die Lösungen, nur finde ich nirgends die Lösungen für das 1. Semester??? Würde diese gerne nur zur Übung auch noch durchrechnen.

Falls jemand die hat, die Lösungen für die Einsendeaufgaben WMT 1. Semester, bitte kurz eine Nachricht oder per Mail gleich die Lösungen -:)

Danke.

Edit um 14.10Uhr:

Suche gerade verzweifelt auf der Homepage bei der HFH die Statistiken über die letzten Prüfungen, kann da einer weiterhelfen??

Zu dem noch ne letzte Frage, werden die Punkteanzahl der Studienleistungen nicht ins Notenblatt eingetragen?? (auch wenn es keine Noten gibt, wäre halt nur Interessant mit wieviel Punkte man bestanden hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...