itspezi

Hausarbeit

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich schreibe gerade meine Hausarbeit. Wer kann mir seine Hausarbeit mal schicken? Damit ich mir mal einen Überblick machen kann.

Einfach eine PN an mich schicken.

Gruß


PFH-Absolvent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

was erhoffst Du Dir davon? - Wenn überhaupt, würde ich das erst machen, wenn Du mit Deiner eigenen Arbeit soweit fertig bist. Sonst hast Du die andere immer im Hinterkopf.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das hat sich schon erledigt.

Danke


PFH-Absolvent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo itspezi,

ich denke, es bringt eher Nachteile mit sich, wenn du die Hausarbeiten der anderen Studenten liest. Jeder Professor stellt andere formale und inhaltliche Anforderungen, und wenn man sich auf den Aufbau/Stil einer anderen Hausarbeit "einschießt" kann das schnell in die Hose gehen.

Das Beste ist immer noch, wenn man sich direkt mit seinem Betreuer bespricht und Erwartungen und Anforderungen geklärt werden.

Viel Erfolg bei deiner Hausarbeit :)

LG Steffi


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden