Mickimaus

Suche Anschluss an eine Lerngruppe

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe mich sehr verspätet ins laufende Semester Bildungswissenschaften an der Fernuni Hagen eingeschrieben und suche Kontakt zu einer Lerngruppe, der ich mich vielleicht anschließen könnte. Meinen Internetzugang habe ich noch nicht, den ersten Studienbrief habe ich aber bereits vorliegen, wobei sich das Verständnis der Ballauff-Texte teilweise schwierig gestaltet.

Ich komme übrigens aus Wesel am Niederrhein.

Freue mich auf Post.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

wenn du den Internetzugang hast, solltest du diese Anfrage in die Biwi-Lounge einstellen. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du Gleichgesinnte triffst. Im Übrigen scheint es auch schon eine Klausureingrenzung zu geben (sie ist wohl im Nachrichtenforum des Moduls 1A veröffentlicht). Also lass dich nicht entmutigen, du schaffst das.

Lg

ulive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden