paulaken

Fälligkeit der ersten Rate?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe gerade die Ratenvereinbarung vor mir liegen. Da steht, dass die erste Rate im März fällig wird und dann kann man ja aussuchen, ob sie zum 1. oder zum 15. eines Monats abgebucht wird.

wenn die erste Rate für März fällig ist und zum 15. eines Monats abgebucht wird, ist das dann der 15.02. oder der 15.03.?

ja, ich steh auf dem schlauch, aber richtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die 1. Rate wird dann am 15.03. abgebucht - und ist 50,- € höher wegen des einmaligen Verwaltungsaufwands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden