Zum Inhalt springen

Pflegemanagement BA Herbstsemester 2011


franz

Empfohlene Beiträge

Habe Beratungsgespräch "bestanden"! War OK. So wie ein Bewerbunggespräch! Essen macht einen sehr guen Eindruck! Leute sind nett! Am 16.07. findet ein Einführungstag statt! Bin dabei!

Grüße

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Glückwunsch und viel Spaß... :thumbup:

Habe vorgestern mein zweites Paket bekommen und bin nach wie vor noch gespannt auf die neuen Dinge die man erfährt.

Allerdings bin ich auch (noch) im ersten Semester und ich weiß nicht, wie es noch wird, wenn es mal auf dei Zielgerade geht.

Liebe Grüße aus dem 1. Semester

Mais155

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin grad dabei mich ein wenig auf das Studium vorzubereiten. Schreibtisch aufräumen, Platz für die Unterlagen vom Studium schaffen. In der Wohnung noch das ein oder andere Wegschaffen, bevor ich keine Zeit mehr dafür habe.

Wie bereitet ihr euch auf das Studium vor?

Gruß

jb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zurzeit gar nicht, hab mir nur nen neues Notebook zugelegt und warte auf Post von der HFH wann es denn los geht und ob es in Mannheim klappt. Aja nochmal im Juni Urlaub machen---gaaaanz wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sind wir ja schon mal zu zweit in Mannheim. Vielleicht gesellen sich noch ein paar zu uns dann klappt das mit dem Studienzentrum in Mannheim. :-)

Das mit dem Urlaub im Juni wird nix bei mir. Wüsst aber schon gerne wann die Prüfungen angesetzt sind damit ich mir meine restlichen Urlaubstage günstig legen kann.

Weiß dein Arbeitgeber Bescheid?

Gruß

jb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...