britta luebeck

Möglichst schnell und einfach zum Abschluss

4 Beiträge in diesem Thema

Ich arbeite als Erzieherin in einer stationären Jugendhilfe Einrichtung und möchte gerne mein "Aushängeschild" und auch für die Einrichtung etwas professionalisieren. Ich möchte möglichst schnell und unkompliziert mich zur Sozialpädagogin oder ähnliches weiterbilden.

Ich weiß nur nicht wo, bei welcher Organisation und wie ich es am besten bewerkstellige.

Danke für Tips und Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich möchte möglichst schnell und einfach meinen Master machen ...

Ein paar Nachforschungen sollte man schon selber anstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fernstudium ist für "schnell" und "einfach" eher weniger geeignet, sondern meist mit viel harter Arbeit verbunden. Das Tempo hängt unter anderem vom Einsatz ab, aber gerade wenn es berufsbegleitend läuft, dauert es im Zweifel eher länger als ein Präsenzstudium (Ausnahmen bestätigen diese Regel aber immer wieder).

Zu den Möglichkeiten in Deinem Fachgebiet hat Sonja ja schon Tipps gegeben. Was sonst noch aus diesem Bereich geht, findest Du hier:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-angebote/3259-fernstudium-sozialwissenschaften.html

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden