Springe zum Inhalt
FroxX

Französisch A2 - Erste Eindrücke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bearbeite seit kurzem den Kurs Französisch A2 und möchte hier mal ein Lob aussprechen. Gestern Nacht stellte ich im Forum der AKADVH (Virtuelle Hochschule) eine Frage und heute Abend war schon eine Antwort der Tutorin da. Einfach toll! Im Forum ist zwar sonst ziemlich wenig los, aber wenn die Antworten immer so schnell da sind, werde ich es sicher noch öfter nutzen.

Überrascht war ich allerdings davon, dass es bei diesem Kurs überhaupt keine Einsendeaufgaben gibt. Ich denke aber, dass dieses Manko durch die Online-Übungen und die lange Betreuungszeit bei einem günstigen Preis (9 Monate für ca. 250 Euro) ausgeglichen wird.

Bisher bin ich also sehr zufrieden mit diesem Kurs.

Viele Grüße

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Überrascht war ich allerdings davon, dass es bei diesem Kurs überhaupt keine Einsendeaufgaben gibt.

Soweit ich weiß, gibt es aber in der VH mindestens eine Abschlußaufgabe online / einen onlinetest, den du zum Bestehen das A2 bearbeiten mußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soweit ich weiß, gibt es aber in der VH mindestens eine Abschlußaufgabe online / einen onlinetest, den du zum Bestehen das A2 bearbeiten mußt.

Ja, einen Online-Abschlusstest gibt es. Erst wenn man den bestanden hat (Dauer: 30 Minuten) erhält man das AKAD-Zeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×
×
  • Neu erstellen...