Zum Inhalt springen

OUSA Membership Card


ninos

Empfohlene Beiträge

Also ich würde gerne bei der Open University den Studienausweis beantragen.

Auf der Seite der OUSA habe ich gelesen das eine second oder first class stamp brauche. Wie soll ich das genau machen mit der Briefmarke?

"..........along with a second or first class stamp to the address below."

Vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also ich würde gerne bei der Open University den Studienausweis beantragen.

Auf der Seite der OUSA habe ich gelesen das eine second oder first class stamp brauche. Wie soll ich das genau machen mit der Briefmarke?

Eine Briefmarke musst Du nicht mitsenden. Die Information findest Du auch auf der Seite von OUSA in Northern Europe.

Alternativ kann es auch sein, dass auf offiziellen Terminen ein Student Card Kit vorhanden ist und dann können vor Ort Student Cards ausgestellt werden. Als nächstes findet übrigens das Eurofest in Amsterdam am 30.06.2012 statt.

LG, Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...