Springe zum Inhalt
chillie

Du weißt, dass Du dem Fern-Studentenleben ENTKOMMEN bist und Ausgleich suchst,

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß, der Thread ist gemein ... aber ich habe lange darauf gewartet ihn zu eröffnen :lol:

... wenn Amazon Dir keine Fachbücher sondern Relax-Liegen als interessante Artikel vorschlägt.

... wenn Dir die 5te Wiederholung deiner Lieblingsserie nicht mal ansatzweise bekannt vorkommt.

... wenn Du Dir überlegst, was Du in die freien Regale im Arbeitszimmer alles einräumen kannst.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe auf den ersten Blick gemacht , was nur zwei Antworten, wo sind denn die ganzen Beiträge hin, erst dann habe ich "entkommen" gelesen ;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wenn Du auf die Frage "Was machst Du heute Abend so?" mit "Öhmmmm?!?!" antwortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste der Strangtitel nicht eher:

"Du weißt, dass Du dem Fernstudentenleben entkommen bist und eine neue Beschäftigung suchst, wenn ..."

heißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Müsste der Strangtitel nicht eher:

"Du weißt, dass Du dem Fernstudentenleben entkommen bist und eine neue Beschäftigung suchst, wenn ..."

du dann doch noch den Master machst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Situation mit dem beendeten Fernstudium ja auch ganz gut und muss sagen, ich vermisse Fernstudentenleben nicht. Überhaupt nicht. Nein, ich möchte es nicht zurück.

Zum Thema:

... wenn Obst im Kühlschrank nicht mehr vergammelt ...

... wenn Du plötzlich wieder Bücher liest, die Dich interessieren ...

... wenn Du fit, munter und voller Tatendrang bist ...

... wenn Du die Tagesschau am Ende nicht nochmal zusammenfasst und auswendiglernst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Threadtitel etwas angepasst. Besser geht es nicht, denn sonst ist er zu lang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung